Hausgeräte Service Center

Öffnungszeiten

Uns gibt es seit über 45 Jahren in Bremen – und das nicht ohne Grund!

Unsere Geschäftsräume befinden sich in der Gastfeldstr. 72 in der Bremer Neustadt.

Telefon 0421-555520

Öffnungszeiten:

Mo.-Fr. 8 -13 Uhr & 15 – 18 Uhr
Samstag 10 Uhr – 12 Uhr

"Erst wenn Herr Schmidt es nicht mehr reparieren kann, ist es kaputt…!

Roswitha S.

"Unabhängige Beratung, auf Augenhöhe und mit super Service finde ich hier schon seit meiner Kindheit!"

Lutz K.

"Wir unterstützen lieber den kleinen Händler vor Ort, als irgendwelche Großkonzerne, die nur auf schnelles Geld aus sind. Hier wird Kundennähe und Service seit über 45 Jahren gelebt!"

Sabine L.

NACHRICHT AN UNS

Hier können Sie eine Nachricht an uns hinterlassen. Wir melden uns schnellst möglich innerhalb unserer Geschäftszeiten!

3 + 14 =

SUPPORT

Kontakt

w

E-Mail

info@hausgeraete-bremen.de

Adresse

Gastfeldstraße  72
28201 Bremen

Zu Google Maps

Telefon